Hört jemand den Rasen wachsen?

Falls ja, könnte es unser Rasen sein. Seit dem Wochenende ist nun die Hälfte der zukünftigen Rasenfläche eingeebnet, vorbereitet und wird nun gewässert wie verrückt (Ich sage nur märkischer Sand). Bilder von den Ereignissen gibt es auch – hier bitte:

IMG_0036

IMG_0037

 

 

 

 

 

1. Schnur spannen und Niveau ausgleichen

IMG_0038

IMG_0039

 

 

 

 

 

2. Dünger unterharken

IMG_0041IMG_0042

 

 

 

 

 

3. Feststampfen

IMG_0043

 

 

 

 

 

4. Wasser Marsch

Natürlich müssen wir uns auch die Zeit irgendwie vertreiben und dann ist da auch noch der Rest Sand – also weiter schippen bzw. kleinere Projekte vorantreiben. Mittels Findlingen haben wir ein schönes Staudenbeet vor dem Haus angelegt. Die Stauden sind bestellt und so wird es hier bald erblühen:

IMG_0044IMG_0045

 

 

 

 

 

Und weil uns unsere Mülltonnen ebenfalls am Herz liegen (und es eine Auflage der Baugenehmigung ist) haben wir ihnen auch ein Haus gebaut.

IMG_0032

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen